Earth-Force-One
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Earth-Force-One

Willkommen in der Gilde Earth-Force-One
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Hige
Admin
Admin
Hige


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.08.10

Die Gilde Empty
BeitragThema: Die Gilde   Die Gilde EmptyMo Aug 16, 2010 5:07 pm

Hige: Hallo und Herzlich Willkommen zum Interview mit Lycard, dem Gildenleader der Earth-Force- One. Heute wollen wir erfahren wie die Gilde entstanden ist.


Lycard: Es kam dadurch dass gewisse Leute und ich eine ganze Zeit zusammen in Gruppen gearbeitet haben, und haben uns gedacht Earth-Force-One ins Leben zu rufen.


Hige: Wie lange gibt es denn schon die Gilde?


Lycard: Die Gilde gibt es jetzt seit ca. Mitte März diesen Jahres (2010)


Hige: kannst du dich denn noch genau an den Tag erinnern wie das war? Wer mit dir dastand und die gilde ins Leben gerufen hat?


Lycard: Also welcher Tag das genau war kann ich leider nicht sagen ich weiß aber wer ausschlaggebend dabei war. Das war zum einen Maggi jetzt bekannt unter roxi und Ventus, des weiteren war Rapid noch dabei, der Rest waren Supporter

Hige: hört sich ja gar nicht so schlecht an Smile
was zeichnet euch denn als Gilde aus?


Lycard: Uns zeichnet aus dass eigentlich alle die in die Gilde gekommen sind und länger als einen Monat bei uns waren, diese Gilde auch nie verlassen haben. Des Weiteren sind wir ein sehr fröhlicher Trupp von Chaoten, die eigentlich nur das wichtigste im Kopf haben, nämlich Spaß am Spiel zu haben.


Hige: Unter welchen Bedingungen kann man denn in die Gilde aufgenommen werden und an wen sollte man sich am besten direkt wenden?


Lycard: Man sollte auf jedenfall aktiver Spieler sein, weil sich die Gilde weiter nach oben bewegt. Das erstellen eines weiteren Charakters ist nicht notwendig für das Gildenranking Match. Man kann aber immer noch einen erstellen, bei dem allerdings geholfen wird diesen auf Level 30 zu bringen. Hilfsbereitschaft steht ganz weit oben, also auch mal helfen wenn Hilfe benötigt wird, Freundlichkeit ist das A und O, aber das sieht denke ich mal jeder als selbstverständlich. Am besten wendet man sich an mich oder an die Co Leader die da wären: ..Seal, ..FritzMÄN und ...Lyc... . Weitere Voraussetzung ist das man mindestens das Level 50 hat. Die Vollständige Bewerbung erfolgt im Forum, hier wird dann unter allen Membern abgestimmt wer aufgenommen wird und wer nicht aufgenommen wird. Die Probezeit beträgt 2 Wochen, nach ablauf dieser Frist wird erneut abgestimmt ob dieser weiterhin in der Gilde bleiben darf oder aber diese Probezeit nicht überstanden hat.


Hige: Du hast eben das GR angesprochen. Seid ihr da erfolgreich und vor allem wie lange nehmt ihr schon daran teil?


Lycard: Teilnehmen tun wir da schon seit Ca. 1 Jahr, zugegebenermaßen hatten wir am Anfang Probleme in die Top 30 zu kommen. Aber durchs gute Team- Play geht es jetzt auch wunderbar und wir sind seit ca. 10 Monaten immer unter den Top 30. Und jetzt immer unter den Top 10 vertreten.


Hige: wow das ist nicht schlecht. Herzlichen Glückwunsch dazu. Gibt es denn noch etwas was du uns über deine Gilde erzählen möchtest?


Lycard: Es gibt vieles was ich erzählen könnte, klar es gibt gute und es gibt schlechte Momente, Höhen und Tiefen. Allerdings klettern wir schnell den Berg wieder rauf wenn wir grad Runtergeworfen wurden. Es ist ein Kämpferteam und jeder ist auf jeden abgestimmt wahre Differenzen der Member sind nicht vorhanden, jedes neue Mitglied wird mit offenen Armen begrüßt und so gut wie es geht integriert sodass er sich schnell einfinden kann. Die Zusammenarbeit klappt immer recht gut und wird auch bei Misserfolgen nicht nieder geschmettert, sondern beim nächsten mal einfach 200% geben, sodass der stolz wieder hergestellt ist. Zudem ist es auch noch das wir möglichst täglich OI gehen mit täglicher auszahlung KEIN DKP System!!

Lycard: jeder Member hat Mitspracherecht und kann sagen was ihn stört, und es wird je nach Möglichkeit perfektioniert und verbessert


Hige: Nun gut. Dafür muss man dann aber auch erstmal den Mut haben und das auch sagen wenn einem etwas nicht passt. Das ist leider etwas was viel zu selten geschieht.
Wie ich das so lese ist deine Gilde ja fast eine Wohlfühl-Oase Smile


Lycard: leider stellt es oft ein Problem da das die Member hineinfressen, aber eigentlich merkt es immer jemand wenn etwas nicht stimmt mit einem Member und dann wird er angesprochen, es gab Momente wo es nicht geschah und leider ein Teil des Vertrauens brach was aber zum Glück wieder hergestellt werden konnte. ich und alle Member der Gilde versuchen so etwas zu verhindern dass unser Team immer mit 11 Mann auf den Platz geht, niemand soll zu kurz kommen. Es gab Momente wo dieses Team auseinander zu platzen drohte aber jeder merkte es und versuchte das Puzzle wieder zusammenzubauen, bisher immer mit erfolg.


Hige: Hast ja eben schon erwähnt das es gewisse Höhen und Tiefen gab. Ich finde es schön zu lesen das da soviel dran gearbeitet wird und scheinbar dann auch noch mit erfolg

Lycard: ich sag mal so, wenn man nicht bereit ist etwas zu ändern kann man nicht erwarten das die Gilde zusammenhält, somit ist es zwingend notwendig immer daran zu arbeiten, doch wenn man selber Fehler macht, diese nicht merkt, und man nicht darauf angesprochen wird ist es schwer sich neu einzufinden. Wo du sagtest man muss erstmal den Mut haben: ich kann mit Stolz sagen das meine member Mut haben, ohne Rücksicht auf Verluste sprechen sie einen an wenn sie etwas dermaßen stört und nehmen dann leider auch kein Blatt vor den Mund Smile aber manchmal ist es halt so dass es sich staut, die Gilde ist wie gesagt ein chaotisch geordneter Trupp der weiß wie man jemand zu fassen bekommt.


Hige: Hmm "Die weiß wie man jemanden zu fassen bekommt klingt ja doch sehr drastisch. Wie steht die Gilde zum Thema Ks‘n und so?


Lycard: Drastisch würde ich nicht sagen, es ist vielleicht hart ausgedrückt aber im Nachhinein machen sie es einem schon sehr klar was sie stört, was auch vollkommen richtig ist!!! Also bei uns wird es so gehalten das wir ganz und gar nicht Ks‘n, wenn ein Member Ks‘n sollte und Beschwerden reinkommen gibt es dann doch ärger von mir oder einem Co, wir wollen einen positiven ruf und keinen ruf das jeder der uns sieht gleich schlechte Laune bekommt. Andersrum ist es natürlich so dass wenn ein "kleiner" von uns grade am Level’n ist und einer von außerhalb dem kleinen den Spot nimmt und ständig kst, das es schon mal passieren kann das ein großer von uns kommt und den "kleinen" den Spot wiederholt, würde ich allerdings nicht als Ksn bezeichnen


Hige: ok ich denke das macht ja jede Gilde so. Kommt es denn auch gelegentlich zu Streitigkeiten zwischen Gilden die dann zum GVG führen oder ist das eher nicht so euer fall?


Lycard: Also Gildenstreitigkeiten gab es noch nicht, und ich glaube da is auch keiner dran interessiert welchen zu haben.

Lycard: Ab dem nächsten Quartal werden wir uns auch wieder zum GvG anmelden und versuchen oben mitzumischen. Wir waren schon zum GvG angemeldet wo wir im letzten gespielten Quartal den 4ten Platz belegten.

Hige: Gut dann denke ich das reicht derweil für die Infos. wir haben die Gilde ja nun etwas kennengelernt. Ich bedanke mich für deine Zeit die du hierfür in Anspruch genommen hast und wir hören uns hoffentlich bald wieder.


Lycard: Gerne ich bedanke mich auch.

Nach oben Nach unten
https://earth-force-one.aktiv-forum.com
 
Die Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Earth-Force-One :: Herzlich Willkommen-
Gehe zu: